Contact

09 / 2021

ehret+klein Capital Markets baut Geschäftsführung aus

ehret+klein Capital Markets baut Geschäftsführung aus

Die ehret+klein Capital Markets GmbH konnte Dr. Nicolas Kohl als Geschäftsführer für die Weiterentwicklung und den Ausbau des Geschäftsmodells gewinnen. Zum 1. Oktober 2021 wird Dr. Kohl die Bereiche Unternehmensentwicklung, Unternehmensorganisation, Unternehmensstrategie sowie die Investorenkommunikation beim Investment- und Asset Manager mit Sitz in Starnberg verantworten. In dieser Funktion ergänzt er Geschäftsführer Sebastian Wasser (Foto), der sich weiterhin auf die operative Leitung des Investment-, Asset- und Property Managements konzentriert.

Mit der Unterstützung durch Dr. Kohl sollen u. a. das Produktspektrum sowie potenzielle strategische Partnerschaften ausgebaut werden. Ferner ist eine nachhaltige Erweiterung des nationalen und internationalen Investorennetzwerkes vorgesehen.

Der promovierte Immobilienökonom verfügt über mehr als 17 Jahre Investment Management-, Unternehmensrestrukturierungs- und Kapitalmarkterfahrung in der Finanz- und Immobilienwirtschaft. In dieser Zeit war er für zahlreiche renommierte Branchenunternehmen tätig, zuletzt in leitenden Positionen im Bereich Unternehmens- und Geschäftsentwicklung.